Kostenlose Webinare finden großen Anklang

Großen Erfolg verzeichnen die kostenlosen Webinare von den Experten der IT Sparrow. „Unserer Webinare unterstützen bei der erfolgreichen Zusammenarbeit von Kunden und Software-Firmen während des gesamten Softwareprojektlebenszyklus.“, beschreibt Florian Schnitzhofer, Geschäftsführer der IT Sparrow, die Inhalte der Onlinevorträge. Die Themen erstrecken sich beginnend von der Aufwandsschätzung und Anforderungserhebung über die Lieferantauswahl bis hin zur Projektabnahme.

Die vermittelten Inhalte ermöglichen eine Vereinfachung des IT-und Software-Beschaffungsprozess und helfen beim Reduzieren der Projektkosten. Zusätzlich werden die intelligenten Online-Werkzeuge der ReqPOOL Suite vorgestellt und an Hand von praktischen Beispielen deren Funktionsweise erklärt.

Bei den Zuhörern kommen die Themen gut an. Feedback eines begeisterten Teilnehmers: "Das ReqPOOL Webinar hat mir sehr gut gefallen. Ich liebe Klarheit in fachlichen Themen." „Dank der großen Teilnehmeranzahl und weiterer Themenanfragen werden wir weiterhin jede Woche ein kostenloses Webinar anbieten.“, kommentiert Herr Schnitzhofer

Die kostenlosen Webinare werden immer aktuell auf der IT Sparrow Webseite ausgeschrieben und finden regelmäßig statt.

Tags: